Wir präsentieren Ihnen unsere Neuheiten...


" MOONRAKER  20 17 "

Wir von Hasendorf Spielgeräte haben schon eine Vielzahl unterschiedlichster Spielanlagen geplant und umgesetzt, nur ein Fluggerät war noch nicht dabei - und weil unseren Fantasien und unseren Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind, haben wir da mal was gebaut...

...so ein Flugzeug braucht natürlich einen Flugplatz und weil die Leute vom Ver- kehrslandeplatz Loemühle in Marl schon immer etwas Besonderes für Ihr Gelände wollten, haben wir uns auf den Weg gemacht um den Raumgleiter seiner neuen Bestimmung zu übergeben...

...und dann ging`s auch schon los - erst mal richtig Platz schaffen für unseren Flieger ! - Mit schwerem Gerät und fachmännischem Geschick wurde die Grund- lage für einen sicheren Standort vorbereitet - Sicherheitsabstände einhalten und Unfallquellen beseitigen ist das A&O jeder Spielanlage...

...jetzt wurde es spannend - mit ganz viel Fingerspitzengefühl musste der MoonRaker Zentimeter für Zentimer über die unbefestigte Sandpiste an seinen neuen Bestimmungsort rangiert werden, um ihn schließlich an der richtigen Position vom Trailer heben zu können, Film ab...

...so weit so gut - das war erst mal geschafft !  Als nächstes musste für einen sicheren Stand und ein festes Fundament unseres Raumgleiters gesorgt werden. Mit geschultem Auge und ihrer langjährigen Erfahrung im Aufbau von

Spielgeräten machten sich unsere Männer vom Hasendorf-Team ans Werk...

... passt, wackelt und hat Luft !  Imposant und stolz stand sie da - unsere Flug- maschine - es war an der Zeit, die Ausstattung wie Rampen, Rutsche,  Kletter- wand & Co zu montieren und unsere Spielanlage zu vervollständigen, bevor ganz viel neuer Sand für den richtigen Fallschutz aufgefüllt wurde, Film ab...

...perfekt ! - Mission erfüllt, der Tag neigt sich dem Ende und wir sind stolz auf unser Flugzeug. Aufräumen, zusammenpacken, aufladen und zurück nach Hasendorf, wo die nächste spannende Herausforderung schon auf uns wartet.

Ein letzter prüfender Blick über die Details und los geht`s...

die Hasendorf-Crew wünscht allen einen...