Wir über uns...


„Der Lohn meiner Arbeit                      ist das Lachen der Kinder!"

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Möbeltischler 2005 suchte ich eine neue Herausforderung in einem anderen Aufgabengebiet und fand Begeisterung in der Entwicklung von Spielgeräten für Kinder. Nach Abschluss meiner Weiterbildung zum Tischlermeister im Jahr 2009 sammelte ich zunächst ein weiteres Jahr Erfahrungen in diesem Bereich, sodass ich im Frühjahr 2010 mit einem umfangreichen Wissensfundament in die Selbst-ständigkeit starten konnte.

Da ich mich mit meiner Heimat eng verbunden fühle, habe ich bewusst die Region „Hasendorf“ als Teil der Sennegemeinde Hövelhof in die Namensgebung des Unternehmens einfließen lassen.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Möglichkeit, auf Wünsche individuell einzugehen und mich mit jedem meiner Produkte als Einzelstück von einer industriellen Massenproduktion abzuheben.

 

Mittlerweile unterstützt mich eine Anzahl erfahrener und qualifizierter Mitarbeiter diese Passion zu leben und als Hasendorf-Team jeden Tag den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden,

 

denn der größte und wertvollste Lohn unserer Arbeit, wird immer das Lachen der Kinder sein !

Ihr Daniel Westhoff
Tischlermeister geprüfter, zertifizierter Sachkundiger nach DIN EN 79161