Wir präsentieren Ihnen unsere Neuheiten...


"DIE uMGESTALTUNG"

...Neues schaffen und Altbewährtes nutzen !   

Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten für eine Instandsetzung und Erweiterung eines vorhandenen Spielhügels mit Tunnelanlage.

"Baumhausplattform"

Die Baumhausplattform verfügt über 2 unterschied-liche Podesebenen, der vorhandene Baum wurde hier

in der oberen Ebene integriert.  Zusätzlich wurde ein unterteilter Balancierstamm mit Handlaufseil an die vorhandene Hügel- und Bepflanzungsform angepasst.




"Tunneleingang & Brüstung"

Der Tunneleingang wurde mit Palisaden zur Hügelstabilisierung versehen und erhielt eine  Brüstung aus Rubinienbrettern, als Absturzsicherung. Die Hügelumrandung wurde eingefasst mit ausgemauerten Quadersteinen.




"Sitzbank über Eck"

 Die Sitzbankform ist zweiseitig über Eck angelegt.

Das massive Untergestell besteht aus gemauerten Bruchsteinen. Für die Sitz- und Rückenflächen wurden unbesäumte Rubinienbrettern verwendet.




"Rampe mit Klettersteinen"

Errichtet wurde eine Rampe mit Klettersteinen und Handlaufseil. Die Besonderheit besteht hier in der Auswahl extra krummwüchsiger Stammware als Unterzug, um eine Anpassung an die vorhandene Geländeform vorzunehmen.




Möchten auch Sie etwas in Ihrer Einrichtung verändern ?

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat & Tat zur Verfügung !

 Hasendorf Spielgeräte nur einen Anruf entfernt

 05257 938 78 42