AKTUELL Informiert...


januar 2021

Aktuell informiert...

Corona bedingt eine Woche später als geplant, hat auch bei uns im Hasendorf der Arbeitsalltag wieder Einzug gehalten.

Neue Projekte, Baustellen und Herausforderungen erwarten uns. Wir sind schon mega gespannt auf die vielen kleinen und großen Menschen, die damit zu tun haben. Also kommt mit und begleitet uns auf der Reise durch das Jahr 2021 in der Welt von Hasendorf Spielgeräte.



12.Januar

Erste Baustelle 2021 - die Schlammschlacht von Enger...

Schön Wetter ist wahrlich was anderes. Aber was muss, das muss und was ein echter Hasendorfer ist, der fürchtet weder Wind, Regen noch Schneeschauer ! Also haben sich Chef Daniel, Rade, Karsten und Nils aufgemacht, um den Kampf  gegen die Naturgewalten anzutreten.


13.Januar

Der neue Spielturm für Wolfsburg...

Ganz anders ergeht`s da unseren beiden Indoor-Hasen Rudi & Tobi in unserer Werkstatt im Hasendorf. Schön warm und trocken - die beiden bauen gerade einen neuen Spielturm für eine Kita in Wolfsburg.


14.Januar

und nicht zu vergessen - unser Jubiläums-Gewinnspiel...

Wir möchten an dieser Stelle einmal ganz herzlich "Danke" sagen, für die vielen Glückwünsche, die Teilnahme und die Einsendungen eurer mega - super - coolen - inspirierenden - herzerfreuenden - schönen und so liebevoll gestalteten Ideen !

Nächste Woche ist es so weit, dann findet die Auslosung statt - wir werden euch selbstverständlich berichten und alle Teilnehmer informieren.


16.Januar

and the winner is...

am letzten Samstag war es endlich so weit, die Auslosung des Hasendorf- Jubiläums-Gewinnspiel "10 Jahre Hasendorf-Spielgeräte" hat statt gefunden.

Doch zuvor mussten erst einmal 30 Ü-Eier geköpft werden, der Inhalt verbaut und die Losnummern in den gelben Kapseln verstaut werden.

Nachdem die Lostrommel befüllt war und wir uns von dem ordnungsgemäßem Zustand des Ziehungsgerätes und der 30 Kapseln in der Trommel überzeugt hatten, wurde unter Mitwirkung unserer beiden Glücksboten Henning & Michel, der Gewinner unserer Jubiläums-Spielanlage ermittelt.

Die Trommel wurde kräftig gedreht - ja man kann schon fast sagen geschleudert und anschließend der Gewinner von flinker Hand gegriffen. Die Spannung hatte ihren Höhepunkt erreicht, dann wurde die Kapsel von versierter Expertenhand geöffnet... "Tatatataaaaaaa..."  und der Gewinner ist - das Los mit der Nummer

Jubel - Freude - Applaus - aber Moment mal, wer ist eigentlich Losnummer 14 ??? Schnell wurde die Losnummer mit der Teilnehmerliste verglichen - der Gewinner stand nun auch namentlich fest - wir gratulieren der Kita St. Martin in Recke. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Hasendorf Jubiäums-Spielanlage !

Auch allen anderen Teilnehmnern möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für eure Teilnahme und die tollen Ideen anlässlich unseres Gewinnspiels.

IHR SEID ALLE GEWINNER !

Aus diesem Grund haben wir uns für euch etwas einfallen lassen - Überraschung - ihr bekommt demnächst Post von uns !


20.Januar

TOBI baut den KÜCHENTREFF...

ein tolles Beispiel, wieviel Kreativität und echte Handarbeit in einer Spielanlage aus dem Hasendorf steckt. Der Küchentreff den wir für euch bauen, könnte na-türlich auch SUPPENKÜCHE, KOMBÜSE beziehungsweise KUCHENBUDE heißen oder den Namen eurer Kita tragen - auf Wunsch bauen wir (fast) Alles.

23.Januar


Der KüchenTreff...

Die neue Spielanlage wurde ausgeliefert und seiner Bestimmung übergeben - ab sofort können die Kita-Kinder ihr "eigenes Süppchen" kochen !



26.Januar

Die Spielgeräte-Tester...

Wir bei Hasendorf bauen nix, was wir nicht auch selber ausprobieren oder ausgiebig von unseren hauseigenen Experten testen lassen.

"RUDI" - hier steht aber nichts von...

...Gartenlaube für Senioren !?!



29.Januar

Besuch beim Gewinner...

Heute haben wir die Gewinner-Kita St.Martin in Recke besucht und gratuliert.


Unser Chef Daniel Westhoff überreicht symbolisch den Hauptgewinn des Jubi-läums-Gewinnspiel "10 Jahre Hasendorf-Spielgeräte" an die Erzieherin Sandra Recker und den Verbundleiter Christian Hils, vom St.Martin Kindergarten.

Nach dem herzlichen Empfang, haben wir schon mal das Außengelände in Augenschein genommen, auf dem die Wunschspielanlage entstehen soll.

Auch wenn dem Himmel über Recke eher zum Weinen war und der Bau einer Matschanlage naheliegend schien, so konnten wir gemeinsam kreative Ideen für die neue Spielanlage entwickeln und den Grundstein für die Planung legen.


und so geht`s weiter...