AKTUELL informiert...


Februar 2021

Aktuell informiert...

der Winter meldet sich zurück und hält auch im Hasendorf Einzug. Schneemassen und Verkehrschaos wie wir es schon über 10 Jahre nicht mehr erlebt haben. Wir wären aber keine echten Hasendorfer, wenn wir uns hiervon einschüchtern ließen ! Spannende Aufgaben und viele interessante neue Projekte müssen jetzt auf den Weg gebracht werden. Seht selbst und erlebt mit uns die Welt von Hasendorf Spielgeräte



5.Februar

Der FroschKönig...

Tobi - der heimliche Holz-Michel im Hasendorf, kreiert mit Künstlerhand Frösche und andere tierische Begleiter des täglichen Leben. Einfach zum Knutschen !

Küss mich - ich bin ein verwunschener Prinz aus dem Hasendorf...


17.februar

Neue Anbau- & Arbeitsgeräte...


18.februar

Das wird was Großes...


19.februar

18° - Frühlingserwachen im Hasendorf 


23.Februar

Bleichgesichter bauen Indianerdorf...

hier seht ihr "Old Mc Tobi & Buffalo Basti" bei ihrer neuen Herausforderung. Sie  bauen das Indianerdorf mit Tipis, Indianer-Sitzbank, Marterpfahl und Indianer-Schaukel für unsere Gewinner-Kita in Recke - Howgh.


26.Februar

Holz-Hack-Schnitzel...

frische Ware auf Bestellung - darf`s auch ein bisschen mehr sein ? In unserem firmeneigenen Lager im Hasendorf, bevorraten wir stets größere Mengen an Holzhackschnitzeln. Nur so ist es uns möglich neue Fallschutzflächen kurzfristig anzulegen und vorhandene Flächen auszutauschen oder zu erweitern. 




und so geht`s weiter...